Ihr Spezialist für Immobilienmediation und Unternehmensmediation

Unsere fast 30-jährige Erfahrung beim Kauf und Verkauf von Immobilien hat uns gezeigt, dass in sehr vielen Fällen zwischenmenschliche Konflikte im Mittelpunkt der Verhandlungen stehen und Prozesse unnötig verlängern. Deshalb haben wir uns darauf spezialisiert, Streitigkeiten im Immobilienbereich mittels der Mediation zu lösen.

Egal ob es sich bei den Konflikten um Scheidung, Trennung, Erbe oder auch um Unternehmensnachfolge handelt, wir schaffen Klarheit im Vorfeld mit allen Beteiligten. Gerne führen wir auch Kaufpreisverhandlungen zwischen Verkäufer und Käufer und kümmern uns um die gesamte Abwicklung.

Sparen auch Sie wertvolle Zeit mit dem Immobilienmediator und ersparen Sie sich Stress, Ärger sowie unnötige Kosten. Wir haben alle nur ein Zeitkonto; hier können wir alle nur abheben.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Aus Datenschutzgründen benötigt YouTube Ihre Zustimmung um zu laden.
Mehr Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.Akzeptieren

Unsere Dienstleistungen für Sie

Der Immobilienmediator
Erbauseinandersetzung mit Unterstuetzung des Immobilienmediators
Immobilienverkauf durch den Immobilienmediator
Unternehmensnachfolge mit Hilfe des Immobilienmediators regeln

Hr. Schulze und sein Team arbeiten unglaublich schnell und kompetent. Das Exposé war sehr ansprechend, geschickt fotografiert und z.T. mit Musik unterlegt. Das 10-FH in Leimen wurde innerhalb von 7 Wochen verkauft. Während dieser Zeit fühlte ich mich bei Hr. Schulze und Fr. Uphoff in guten Händen.

Ellen J. über Immobilienverkauf und Immobilienmediation

Herzlichen Dank für die kompetente und unkomplizierte Abwicklung.

Thomas Sch. über Immobilienkauf und Immobilienmediation

Tolle Leistung. Danke.

Sanansin N. über Immobilienverkauf

In der Ruhe liegt die Kraft! Mit Ruhe und Bedacht sauber abgewickelt.

Thomas B. über Erbauseinandersetzung

Ganz lieben Dank für die wundervolle und umfassende Unterstützung.

Tina G.-H. über Immobilienmediation und Immobilienverkauf

Vielen Dank für die Blitzvermittlung!

Thomas G. über Immobilienverkauf

    Fragen? Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.