Die Stimmen unserer Kunden

Wir sind zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt und es ist uns außerordentlich wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und sich gut beraten fühlen.

Kritik, egal ob positiv oder negativ, ist für uns besonders wertvoll, denn als Team möchten wir uns kontinuierlich weiterentwickeln, unsere Kunden glücklich machen und nehmen jegliche Kritikpunkte gerne in unsere tägliche Arbeit auf.

Hier finden Sie eine kleine Auswahl unserer Kundenstimmen.

Hr. Schulze und sein Team arbeiten unglaublich schnell und kompetent. Das Exposé war sehr ansprechend, geschickt fotografiert und z.T. mit Musik unterlegt. Das 10-FH in Leimen wurde innerhalb von 7 Wochen verkauft. Während dieser Zeit fühlte ich mich bei Hr. Schulze und Fr. Uphoff in guten Händen.

Ellen J. über Immobilienverkauf und Immobilienmediation

Herzlichen Dank für die kompetente und unkomplizierte Abwicklung.

Thomas Sch. über Immobilienkauf und Immobilienmediation

Tolle Leistung. Danke.

Sanansin N. über Immobilienverkauf

In der Ruhe liegt die Kraft! Mit Ruhe und Bedacht sauber abgewickelt.

Thomas B. über Erbauseinandersetzung

Ganz lieben Dank für die wundervolle und umfassende Unterstützung.

Tina G.-H. über Immobilienmediation und Immobilienverkauf

Vielen Dank für die Blitzvermittlung!

Thomas G. über Immobilienverkauf

In einer fast aussichtslosen Lage haben Roland Schulze und sein Team mich beim Verkauf unterstützt und meine Immobilien in einem Bieterverfahren verkauft.

Lothar B. über Immobilienverkauf

    Fragen? Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.